Familien-Kiezfest war ein voller Erfolg

FĂŒr uns und viele andere in der #Thermometersiedlung war am 15. September nicht Freitag, sondern Freutag! 😉 Das lag an dem tollen Familien-Kiezfest – veranstaltet vom Stadtteilzentrum Steglitz, FSD Famos, dem #Quartiersmanagement und von uns. Vielen Dank an alle, die gekommen sind – und alle, die geholfen haben!

Das Angebot war ĂŒberwĂ€ltigend: Es gab viele Attraktionen fĂŒr Groß und Klein, dazu leckeres Essen, tolle Musik und sogar eine TanzvorfĂŒhrung. Die ganze Siedlung rund um die Celsiusstr. 58-66 hatte gute Laune und viel Freude. So soll es sein!

Danke auch an alle, die das Fest gefördert haben: Die #howoge, das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, unser Quartiersmanagement und die StĂ€dtebauförderung plus das Bundesministerium fĂŒr Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert